Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.11.2018, 21:01 Uhr

Ich wickele so ungerne...

Nein, meine Kinder hatten nicht chronisch einen wunden Hintern, und auch mein Enkel wird selbstverständlich gewickelt, wenn sie selbige voll hat und bei mir ist, aber es ist mir trotzdem kein tiefes inneres Bedürfnis, so ein kleines Menschlein trocken zu legen. Natürlich tue ich, was getan werden muss, aber wenn jemand anders schreien würde, er will, er will - dann würde ich ihn vermutlich nicht daran hindern.

Ich halte mich trotzdem nicht für eine schreckliche Mutter und Großmutter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.