Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum am 06.08.2009, 23:13 Uhr

nicht sicher ob es hier rein passt........

Hallo,

ich weiß nich ob es hier rein passt,aber muss es mal loswerden,weil ich es komisch finde.
Zu 90% wenn ich mit meinem Mann geschlafen habe,blute ich. Wir haben nicht besonders wilden Sex und er passt auch immer auf. Seine Fingernägel sind auch kurz. Ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegen kann. Geht es euch auch so?? Es ist auch nicht viel blut.
Danke schon mal für eure Antworten.
Lg sophie_mum

 
3 Antworten:

Re: nicht sicher ob es hier rein passt........

Antwort von februar2007 am 07.08.2009, 0:43 Uhr

Vielleicht bist du dann einfach besonders gut durchblutet?
Wär ja nicht ungewöhnlich für die Situation

Was anderes fällt mir jetzt grad auch net ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht sicher ob es hier rein passt........

Antwort von Florian2005 am 07.08.2009, 6:47 Uhr

Hm also ich hatte das mal, als ich nicht feucht genug war. Da hats dann halt irgendwie gescheuert und ich wurde ein wenig wund dadurch und das hat auch geblutet. Ansonsten kam das schonmal vor wenns viiiel und lang war, aber wenn du sagst das ist auch nicht so War das denn schon immer so? Wenn nicht vielleicht mal beim Frauenarzt untersuchen lassen, vielleicht ist da unten irgendwie was bei dir was dann aufgeht beim Sex...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht sicher ob es hier rein passt........

Antwort von Mami-von-Konstantin am 07.08.2009, 7:36 Uhr

Hallo!
Das kann eine Ektopie sein - das ist Gebärmutterschleimhaut, die quasi durch den Muttermund raus auf den Gebärmutterhals wächst - ist nicht gefährlich, sondern nur lästig! Und man kann das veröden lassen!
Ich hatte das auch, und habs mir veröden lassen, aber so richtig weg ist es erst jetzt nach der Geburt! (hat mir mein FA auch so vorausgesagt)
Ich würde mal zum FA gehen, und das ansprechen - der schaut dann mal nach ob es das ist!
Liebe Grüße Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.