Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix am 25.02.2010, 11:29 Uhr

Neue von meinem Ex besucht mich bei Stay-friends...

ist das heut so üblich? Find dieses virtuelle nachspionieren komisch...
Hab mich mal blöd gestellt, für den Besuch gedankt und gefragt, woher wir uns wohl kennen.
Macht ihr sowas auch? Ich nicht.

 
19 Antworten:

Re: Neue von meinem Ex besucht mich bei Stay-friends...

Antwort von flo03 am 25.02.2010, 11:31 Uhr

ehemalige Schulkameraden schon, aber von Exfreunde nö.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue von meinem Ex besucht mich bei Stay-friends...

Antwort von sylea am 25.02.2010, 11:36 Uhr

ne, mach ich nicht, da ich mich auf solchen seiten gar nicht anmelde!

aber ich finde es nicht schlimm sich mal ein profil von der ex anzuschauen, ist doch nichts dabei, außer eben neugierde.

ich selber habe sehr guten kontakt zu der exfrau meines freundes, verstehen uns echt gut!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue von meinem Ex besucht mich bei Stay-friends...

Antwort von mamafürvier am 25.02.2010, 11:36 Uhr

Warum nicht. Die neue Frau meines Ex-Mannes schaute auch mal auf mein Profil und da er keinen Account hat schreibt er auch mal über ihren.
Ich hab mir die Freundin meines besten Freundes auch angesehen, reine Neugier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue von meinem Ex besucht mich bei Stay-friends...

Antwort von mama.frosch am 25.02.2010, 11:37 Uhr

http://www.neon.de/kat/fuehlen/liebe/293074.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue von meinem Ex besucht mich bei Stay-friends...

Antwort von mamaj am 25.02.2010, 11:41 Uhr

Wieso?
Was heißt nachspionieren, wenn man sich mal anderer Leute Seite anschaut?

Und ehrlich...mir hat noch niemand gedankt für meinen Besuch, und auch ich bedanke mich sicherlich nicht bei den Besuchern meiner Seite....warum sollte ich?


....wenn ich z.B. auf die Stayfriends-Seite meines EX schau würde und dort jemanden interessanten auf seiner Seite entdecken würde, dann würde ich auch schauen ob ich die Jenige kenne...einfach so, ohne Hintergedanken....ich könnte sie ja auch tatsächlich kennen (ist ja mein Ex, hatten ja auch mal einen gemeinsamen Bekanntenkreis), denn Menschen verändern sich.

Und wenn es seine Neue wäre....das wüßte ich nicht einmal...woher auch? Ich kenne sie nicht.

Mal ehrlich....ich habe in der Woche sicherlich auch so 2-3 Besucher die ich nicht kenne....aber niemals würde ich mir Gedanken darüber machen wer das ist und ob jemand mir nachspioniert.

Vieleicht war sie ja auch einfach nur neugierig....wo ist dein Problem?

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue von meinem Ex besucht mich bei Stay-friends...

Antwort von leucht3 am 25.02.2010, 11:45 Uhr

Ähm, wer sich in Internetprofile stellt, braucht sich doch nicht wundern... Damit hast du dich einer Öffentlichkeit preisgegeben und jeder, eben jeder, kann sich das ansehen. Das ist es doch, was die Leute wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber ich bin nicht mit meinem Ex "befreundet"...

Antwort von babyfelix am 25.02.2010, 11:46 Uhr

sie muss nach mir gesucht haben.
Niemand, den ich kenne, ist in Ihrer Liste, und andersrum auch nicht.
Ich danke oft den Leuten für Ihre Besuche und frage, woher wir uns kennen, denn ich habe ein schlechtes Personengedächtnis, und manchmal erkenn ich einfach jemanden nicht wieder.
Ich nutze das eigentlich nur, um mit alten Bekannten in Kontakt zu bleiben, nicht, um neue zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das macht mir auch nichts

Antwort von babyfelix am 25.02.2010, 11:49 Uhr

viel gebe ich da nicht preis, und auch sie kann es gerne sehen. Ich frage mich nur, warum sie möchte. Fände das jetzt nicht so toll, wenn mein Partner das Net nach meinen Exfreunden absuchen würde, der kann doch mit mir reden, wenn er was wissen will. Frag mich halt, ob das so üblich ist, weil mir der Gedanke bisher nie kam, das wiederum bei meinem Partner zu machen. Vorbei ist doch vorbei, und wenn eine Frau in seinem Leben noch eine Rolle spielt, wird er mir von ihr erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babyfelix

Antwort von mamaj am 25.02.2010, 11:51 Uhr

Nicht jeder der auf deine Seite schaut kennt dich...manchmal sieht man jemanden bei jemand anderen in deren Freundesliste und schaut sich die Person dann an.

Ich würde mich echt wundern wenn sich jemand für meinen Besuch bedanken würde.

Ich denke sie hat deinen Namen von deinem Ex und war einfach nur neugierig.

Ich finde da nichts schlimmes dabei....

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber ich bin nicht mit meinem Ex "befreundet"...

Antwort von ninas am 25.02.2010, 11:53 Uhr

Sie wird halt neugierig gewesen sein, wie die Ex ihres Freundes ist. Dummerweise hat sie halt nicht dran gedacht, dass du siehst wer ihre Seite besucht hat.

Wenn man mal Zeit hat, und so am PC rumstöbert kommt man oft auf komische Ideen. Ich gehe eher davon aus, dass sie etwas über ihre Neuen rausfinden will.

Wie war seine Ex, wie sieht die aus, wie stehe ich dagegen an. ..... würde ich nicht überbewerten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue von meinem Ex besucht mich bei Stay-friends...

Antwort von Alexa1909 am 25.02.2010, 11:57 Uhr

Ich sehe da kein Problem.Die Seiten sind doch zum Anschauen da und ganz ehrlich:

Mich amüsiert es auch oft wer da so alles Interesse an meiner Person zeigt.Aufgeregt habe ich mich darüber nie.Dann dürfte ich nirgendwo ein Profil erstellen.Und wenn mich jemand anschreibt steht es mir ja frei zu antworten,oder eben nicht.

Und wie ich schon oft erwähnt habe,man kann das Ganze auch zur Not privatisieren.

Mein Stayfriends Account ist bewusst,damit mich meine ganzen alten (Schul)freunde finden können und es funktioniert prima.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, sie war halt neugierig, das ist doch menschlich...

Antwort von Mijou am 25.02.2010, 13:05 Uhr

Hallo,

natürlich ist dieser "Besuch" auf Deiner Seite Dir unangenehm, ich fände das auch nicht toll. Andererseits ist ein bissel Neugier völlig normal und menschlich - auch Du bist sicher nicht ganz davon frei, hu? Und davon lebt ja so ein Portal wie Stayfriends schließlich auch. Sie wollte halt mal gucken, wie ihre Vorgängerin so ist.

Ich denke, die neue Frau hat wahrscheinlich nicht darüber nachgedacht, dass man eine Mitteilung darüber bekommt, wer einen besucht hat - sonst wäre ihr das vielleicht auch peinlich gewesen.

Mein Fazit: Nun lass mal alle Fünfe gerade sein - Schwamm drüber, eh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Is schon Recht

Antwort von babyfelix am 25.02.2010, 13:53 Uhr

...hab die Chance natürlich auch gleich genug, um mir meine Nachfolgerin ins Visier zu nehmen (schneide nicht schlecht ab, dagegen, by the way).
Darum ging es mir auch nicht, dass sie nicht neugierig sein darf.
Würd das nur selbst nicht mögen, wenn mein Partner das bei mir machen würde, und mach es auch nicht bei ihm.
Vielleicht bin ich nicht so der Typ für solche Portale? Vielleicht lass ich mal mein Profil löschen. Klar weiß man, dass es jeder sehen kann. Aber irgendwie wird einem dass manchmal erst durch sowas bewusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es wird noch besser werden

Antwort von mama.frosch am 25.02.2010, 13:55 Uhr

iphone arbeitet dran, dass man mit dem teil fotos machen und ins netz stellen kann und das bild wird dann automatisch mit fotos der person in sozialen netzwerken verlinkt. DAS wird dann ein spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird noch besser werden

Antwort von babyfelix am 25.02.2010, 14:01 Uhr

Hui, supi. Ne, ich glaub, ich muss da wirklich mal weg.
Ist mir doch suspekt. Und wie oft schreibt man schon wirklich mit den ganzen Leuten, die man da wiederfindet? Ein, zwei mal, dann hat man sich schon wieder nix mehr zu sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue von meinem Ex besucht mich bei Stay-friends...

Antwort von jockilein am 25.02.2010, 14:31 Uhr

Also ich finde nichts Schlimmes daran. Schauen kann man doch mal. Man ist halt neugierig...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird noch besser werden

Antwort von Danie1710 am 25.02.2010, 20:55 Uhr

Mein Ex meint, er wäre ganz schlau.
Er schickt seine Arbeitskollegen auf meine Seite, um zu schauen...
Ich bin zwar blond, aber nicht blöd!

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich gebe auch öfters einfach namen ein die ich kenne und schau mal...

Antwort von wesermami am 25.02.2010, 21:37 Uhr

oder schaue wen meine bekannten so als freunde haben.....muss ich mich nu schuldig fühlen??????????????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Ex -

Antwort von Schlaflos am 26.02.2010, 12:53 Uhr

ich würde gerne mal auf die Seite der Ex-"Geliebten" gehen. Wir sind alle im gleichen Netzwerk. Weniger aus Neugier, als ihr zu zeigen, was ich zu bieten habe.

Ist natürlich völliger Quatsch, ich mach's auch nicht. Wer weiß, was dann passiert. Wehe die Geister, die ich rief...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.