Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 12.03.2021, 11:22 Uhr

Neue Frau ...

Ich kann dich gut verstehen. Opa interessiert sich im Moment anscheinend nur noch für sich selbst und seine neue Begleiterin. Das geht jetzt seit 1,5 Jahren, wenn ich dich richtig verstanden habe. Das ist noch relativ kurz. Vielleicht pendelt sich alles wieder auf ein, wenn es für ihn an der Zeit ist nicht mehr alles durch die rosarote Brille zu sehen und der Alltag einkehrt, wenn die beiden zusammen wohnen, was ja jetzt anläuft.
Es ist ärgerlich wie mit euch umgegangen wird und das so wenig gegenseitiger Respekt besteht. Ich verstehe eure Enttäuschung und den Ärger da sehr gut, zumal er auch sein Enkelkind noch nicht kennengelernt hat und euer Besuch zu Ostern abgesagt wurde. Als Eltern ärgert man sich natürlich über so wenig Interesse am Nachwuchs.
Trotzdem solltet ihr auch versuchen ihn zu verstehen. Anscheinend schwebt er (noch?) auf Wolke 7 und alles andere rückt leider vorerst in den Hintergrund. Ob sich das ändert kann niemand sagen, aber ausgeschlossen ist es ja auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Überlegungen ob frau eine neue Beziehung suchen sollte

Ich brachte gestern Abend nach einer Einladung, eine Kollegin (48) nach Hause. Sie ist bereits 2x geschieden, hat 1 älteres Kind. Sie erzählte mir während der Fahrt: "Eigentlich ist es jetzt manchmal ganz nett. Wenn ich will lege ich mich auf die Couch, wenn ich will bleibe ...

von Erdbeere81 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neue, Frau

Hilfe, meine Frau braucht neue Freunde.

Hallo Zusammen, ich 30, verheiratet mit Frau 26 und haben zwei Kinder zusammen. Meine Frau aufgewachsen in England und lebt seit 6 Jahren in Deutschland. Problem: Sie findet keine Freunde und ist auch nicht wirklich bemüht drum. Dadurch werde ich sehr eingeengt und ...

von hari029 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neue, Frau

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.