Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 28.12.2009, 20:04 Uhr

Nein!

So einen hatte ich auch mal. Sein wahres Gesicht zeigte er erst nach einem Jahr. Da fing meine Ausbildung an, und ich musste unter der Woche in der Kaserne bleiben. Um mich kontrollieren zu können, schenkte er mir ein Handy. Das hat mich so genervt, dass es immer ausgeschaltet war. Bald darauf zog ich mit ihm zusammen, weil ich unbedingt bei meinen Eltern ausziehen wollte. Die Miete haben wir uns geteilt, er zahlte per Dauerauftrag am Monatsanfang. Obwohl ich nur umgerechnet 700 Euro verdiente und er 1500, hatte er am Monatsende kein Geld mehr für Essen und Benzin. Das hat er alles für PC-Zeug, Zigaretten und Alk rausgehauen. Nach einem halben Jahr und zahlreichen Diskussionen hab ich ihn rausgeschmissen. Er ist zu seiner Mama zurück gegangen und musste noch ein paar Monate seinen Anteil der Miete zahlen, weil ich sonst seine Möbel auf die Straße gestellt hätte
Seine nächste Freundin hatte nicht so viel Glück wie ich. Sie wurde ungeplant von ihm schwanger. Da er sich nicht ändern wollte, flog er auch da raus. Seine Tochter sieht er inzwischen gar nicht mehr, weil er einfach ein riesen A.....loch ist, und nur sich selbst im Kopf hat.

Ich würde mit so einem Mann kein Kind aufziehen wollen. Schau, dass du da rauskommst.
LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.