Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 28.12.2009, 19:39 Uhr

Nein!

Mein Mann ist nicht so und auch noch nie gewesen. Wir sind seit 24 Jahren zusammen, davon 16 verheiratet. Kennen tun wir uns allerdings schon 28 Jahre, seit ich 14 war.

Mein Mann würde NIE an mein Handy gehen, NIE meine Mails lesen oder kontrollieren und er ist bei uns der "Finanzminister". Bis jetzt ist es noch nicht vorgekommen, dass er mir hinterher telefoniert hat, auch wenn ich mal später dran war. Und auch meine Telefonate nerven ihn nicht, sondern er fragt hinterher, wies meiner Freundin geht. (Das ist allerdings immer nur eine rhetorische Frage; anstandshalber sozusagen.)

Wir haben finanziell schon andere Zeiten als jetzt erlebt, wo das Geld noch knapper war. Trotzdem haben wir uns nie darum gestritten, sondern ziemlich schnell nach unserem Zusammenziehen in die erste gemeinsame Wohnung mit 21 ein gemeinsames Konto eingerichtet. Davon wird alles bezahlt, was anfällt. Wenn einer von uns größere Beträge für irgendwas ausgeben will, besprechen wir das vorher.

Ehrlich gesagt, ich habe es so auch von meinen Eltern kennen gelernt und kann mir gar nicht wirklich vorstellen, was du da schreibst. Wenn das jetzt schon so ist, was soll denn das noch werden??

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.