Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Naddy-1989 am 21.02.2013, 23:21 Uhr

nachtrag

wir sind schon vor kurzem zusammengezogen. es klappt auch alles super.
er war eh täglich hier bei mir. kaum noch zuhause. meine miete zahlte er umsonst.
des mit dem kind müssen wir grad erstmal auf eis legen. da ich seit einer woche ne kombinationstherapie mit tabletten mach. zwecks hautkrankheit. urticaria.(kommt scheinbar auch psychisch) war letzte woche 5 tage in einer hautklinik. bin kerngesund.
und die therapie muss ich 3 monate durchziehn. darf nicht einfach absetzen. und schwanger werden wär da nicht so passend. da die tabletten den kleinen schaden würde und des will ich net.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.