Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 22.02.2013, 8:29 Uhr

Definitiv: Zu viel auf einmal.

Ich schließe mich DreiJungsMama an: das war definitiv alles zu viel.
Kein Wunder, dass Du kein Grundvertrauen mehr hast und Dir die Ex als Ziel Deines Mißtrauens suchst.
Du weißt selbst, dass Du Dir und Deiner Beziehung damit keinen Gefallen tust. Anscheinend kontrollierst Du sogar das Handy Deines Freundes. Hat er das verdient? Er gibt Dir doch das Gefühl von Geborgenheit und Liebe. Reicht das nicht? Du gibst im im Gegenzug das Gefühl, als wäre er ein A..., dem man nicht glauben und vertrauen kann. Das wird nicht lange gut gehen.
Du musst(!!!) an Dir und der Bewältigung Deiner Vergangeheit arbeiten; notfalls mit Hilfe.

LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.