Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3engelchen am 12.11.2009, 11:55 Uhr

Nachtrag

Hallo,

erstmal: DU STÖRST NICHT !!!!
Du brauchst es, dir alles von der Seele zu schreiben, dafür gibt es doch diese Foren.....

Mach dir Luft, schreibe alles von der Seele.......

Was den letzten Abschnitt angeht, das "NUR MUTTER SEIN", kenne ich nur zu gut.
Ich bin 34, habe 2 Kids, 9 & 5 J.
Ich war auch nur noch Mutter, mein Mann war auf Montage, ich war auch die ganze Zeit allein, musste mich um alles Kümmern, Kids, Haushalt, Schule, Kiga, Ergo mit dem großen, Haus, Haustiere.........und ich war noch arbeiten (Arbeitsort 1 h entfernt).
Ich hatte auch das Gefühl, als könnte ich nicht mehr. Ich fühlte mich oft überfordert, aber irgendwie ging es.
Am WE , als mein Mann dann da war, hiess es immer nur am Haus bauen.
Es gab keine Unternehmungen mit den Kids, nur in der WO habe ich was mit Ihnen unternommen, soweit es die Zeit zulies...
Meinem Mann war es irgendwann zuviel, obwohl er ja nur am WE da war. Jedenfalls hat er sich von mir getrennt wg. einer anderen. Ich wurde nach 18 J. verlassen, stand allein mit 2 Kindern, Haus.... allem da.
Ich weiss nicht, ob es deswegen war, weil ich mich nur auf die ´Kinder konzentriert habe, wir nicht mehr weggegangen sind....wir einfach für uns nichts mehr als Paar getan haben. keine Ahnung, jedenfalls will ich dir nur sagen: ihr müsst wieder ein paar werden, ihr müsst daran arbeiten- BEIDE!
Sonst wird das nichts.
Ich wünsche dir viel Glück. Rede mit deinem Mann.

LG D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.