Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majontasa am 12.11.2009, 9:42 Uhr

Nachtrag

hallo,

ist ja wahnsinn, das es auch andere gibt denen es so geht. ich kam mir immer so allein vor.

warum unser 1. kind nicht bei uns lebt, tja das war so: ich war damals ziemlich jung, wollte alles besser machen als meine mutter, habe dann aber doch viel falsch gemacht. unser großer akzeptierte keine grenzen, respektierte uns nicht, hat die wohnung aueinander genommen, seine spielsachen zerstört. ich habe mir damals familienhilfe beim ja geholt, aber irgendwie klappte trotzdem nicht. bei uns zuhause regierte miese stimmung und streit. ich wollte nicht zu enden, das ich mein kind irgendwann verprügel. also entschieden wir uns ihn erst mal für 6 wochen in eine pflegefamilie zu geben. das jugendamt hat uns damals ziemlich verarscht, so das wir 2 jahre gekämpft haben ihn wieder zu bekommen.

wir haben damals viel verändert zuhause, die wohnung renoviert und schön eingerichtet, alles klappte wunderbar auch die besuche von unserem großem, so das nichts mehr im weg stand und er nach hause konnte.

doch was war, von dem tag an dem fest stand, das er wieder nach hause kommt, liefen die besuche irgendwie anders. trotzdem kam er nach hause.

und was war, es wiederholte sich alles, also lag es an uns, das es nicht klappt, ich war verzweifelt und die hilfe vom ja half auch nicht. und dann wurde ich auch noch ungewollt schwanger (ziemlich doofe geschichte), eine abtreibung kam für mich nicht in frage. in der schwangerschaft kam dann noch blutungen und ich durfte nichts mehr, mein mann musste arbeiten und ich war mit den kindern alleine. der große zerstörte wieder alles, ich konnte nicht mehr, meine beziehung stand da schon auf der kippe und wenn wir uns nicht entschieden hätte ihn wieder zurück zu geben, wäre unsere familie dran zerbrochen. es war die beste lösung für alle. ich war einfach nicht stark genug, das zu schaffen.

meine depressionen wurden richtig schlimm, als wir ihn das erste mal wegegeben habe, ich dachte ich zerbreche daran.


ich muss mal eben meine tochter zur logo bringen, ich schreibe gleich noch mal.

sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.