Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majontasa am 12.11.2009, 10:19 Uhr

Nachtrag

so bin wieder da.

depressionen hab ich unter andren wegen meiner schlechten kindheit, richtig schlimm ist es halt wegen unserem großen, ich weiß gar nicht mehr wie viel ich geheult habe in dieser zeit, ich konnte gar nichts mehr, hab nur noch traurig aufm sofa gesessen und nichts mehr gemacht. vom ja und anderen wurde immer gesagt: ich solle mich zusammenreissen und nicht so faul sein. damals sind meine depressionen noch nicht diagnostiziert worden, aber ich wusste schon das was nicht mit mir stimmt.

vielleicht liegt es wegen meiner ehe auch mit an mir. mein mann geht es wegen mir total schlecht, er weint glaub ich viel. er will um mich kämpfen sagt er, komme was wolle. er scheint mich wirklich zu lieben und was mach ich, ich sehe alles nur negativ. ich weiß gar nicht, ob ich die kraft habe, zu kämpfen, auch wegen einem therapeuten, schaff ich das wirklich. gestern war ich an einem punkt, wo ich gesagt habe, ich will das alles nicht mehr, nur das es einfach vorbei ist. hätte ich mich bei meiner freundin nicht endlich mal ausgeheult, ich weiß nicht.

es tut mir auch mal gut, das ich mal hier schreiben kann.

mit unserem sohn, so wie ist es zur zeit, ist es für alle das beste, da in der familie hat die frau die zeit die er braucht und die ich ihm nicht geben kann, auch wenn ich das gerne möchte. mit den anderen kiddies hab ich soweit keine probleme, einer geht in die schule und danach in der hort, meine tochter ist ganztags im kiga, der 2 jährige geht nun auch nachmittags im den kiga und ich hab dann nur noch den kleinen hier (1jahr).
was auch schwer ist, die kinder brauchen noch ergo und meine tochter logo, so muss ich morgens zur schule, dann zur ergo/logo, dann zum kiga, nach hause und nachmittags wieder zum kiga und abends die kinder wieder abholen. wenn nach mittags ergo ist muss ich noch öffter fahren. montags ist auch noch hundeschule, wo ich eigentlich gerne hingehe, so hab ich auch mal zeit für mich und es macht mir spaß. nur zur zeit ist hier so viel gehetze, das ich kaum weiß, wo mir mein kopf steht, dann kommt auch noch der haushalt dazu. aber beim ja ist keiner zuständig, weil ich wie gesagt mit den kindern keine probleme habe, haben die gesagt.
ich werd mich wohl mal nach anderen möglichkeiten wegen hilfe umsehen, denn so kann es ja nicht weiter gehen.

andere bewundern mich, wie ich das alles hinbekomme, aber wo bleibe ich, mach ich das alles wirklich so toll, ich habe das gefühl zu versagen und dann noch mein mann, kann ich überhaupt noch ehefrau sein oder ich selbst, ich habe das gefühl auf meiner stirn steht fett MUTTER eingraviert.
tja, ich habe mein leben so aufgebaut, dann muss ich es doch auch irgendwie meistern, doch so hatte ich mir das alles nicht vorgestellt, ich wollte doch alles besser machen als meine mutter, und nun, ja nun sitzte ich hier und versuche mir mal alles von der seele zu reden, denn das inet scheint mir momentan die einzige hilfe zu sein. wo soll ich in meinen tagesablauf noch eine thereapie unterbringen und entspannt dort hingehen, ich habe keine ahnung.

da habt ihr mal wieder viel zu lesen, ich hoffe ich störe nicht.

sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.