Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunchildsdream am 03.06.2011, 15:14 Uhr

Mitleid mit der anderen Frau

Hallo Laura!

Ich habe ähnliches durch.
Mein Mann ist mir vor knapp 2 Jahren fremd gegangen, hat mir dieser Frau ein inzwischen fast 1 jähriges Mädchen.

Ich weiß von diesem Kind seit Mitte August letztes Jahr und riss mir ordentlich den Boden unter den Füßen weg!

ich war zu dem Zeitpunkt auch hin und her gerissen, denn wir haben ja bereits 2 eheliche Kinder im alter von fast 6 und 4 1/2 Jahren.
ich habe für mich entschieden, dass ich ihn noch genug liebe, um mit dieser Situation leben zu können. Verzeihen ist eine andere Sache-das wird sicher dauern.
Wir haben lange gespräche geführt und führen sie noch....denn die finanzielle Situation drückt schon ziemlich! bei uns sind´s "nur" knapp 600€ Unterhalt für Mutter und Kind, aber auch die sind hier nicht mal eben über!

Das Du nicht möchtest, dass Dein Mann wieter Kontakt zu der Dame+Kind hat, kann ich voll und ganz nachvollziehen!
Mein Mann hätte gern Kontakt zu seiner Tochter. anfangs war das für mich schwer, den Kontakt zum Kind hieße auch Kontakt zur Mutter! Aber inzwischen stehe ich da hinter ihm und verliere langsam meine Angst, denn ich denke, er bereut seine Fehler wirklich und macht diesen Fehler kein 2. Mal! Denn ein 2. Mal werde ich nicht tolerieren! Dann binich mit den Kindern weg, bevor ihm das Wort "Entschuldigung" über die Lippen kommt...

Wo ich noch sehr darn zu knabbern habe ist der Vertrauensbruch...
Ich liebe meinen Mann sehr aber es wird noch viel Zeit brauchen, bis dieses Vertrauen wieder da ist...
Immer wieder rotieren die Gedanken im meinem Kopf. Es wird zwar weniger und die reißen mich nicht mehr so in ein tiefes Loch, aber sie kommen immer wieder.

Egal für welchen Weg Du dich entscheidest-Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Alles Gute und viiiiel Kraft für Dich und Dein Baby!

Liebe Grüße

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.