Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 22.04.2011, 18:44 Uhr

Mit Arbeit und Stress hat das wohl nix zu tun.

Mein Mann hat einen anstrengenden Job und kann Stress wunderbar mit Sex kompensieren. Andere sind wieder anders.
Und nur weil Mann immer will und kann (was ich als normal empfinde, wenn er koerperlich gesund ist), muss Frau ja nicht immer hinhalten.
Andererseits spricht ja nichts dagegen, wenn Frau nix Besseres zu tun hat, kann sie es ja durchaus geniessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ständig Stress wegen dem Geld - es k...mich so an!

Hallo Ihr Lieben, so langsam habe ich echt die Nase voll. Ständig streiten mein Mann und ich ums Geld. Kurz gesagt: er verwaltet das Geld und ich muss um jeden Cent betteln und begründen warum ich das Geld brauche. Wir sind seit 14 Jahren zusammen, davon 6 Jahre verheiratet. ...

von Jerry19992 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Seine Arbeit..

Hallo! Mit meinem Mann bin ich seit mittlerweile fast 6 Jahren zusammen. Als wir uns kennenlernten, arbeiteten wir natürlich beide Vollzeit (er im Drei-Schicht-System in einer Produktionsfirma, ich in der Gastronomie). Er war mit seinem Job nie besonders glücklich und hatte ...

von März07 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Arbeitsloser Partner und Haushalt

Hallo! Mein Mann ist seit 4 Monaten arbeitslos. Bzw. momentan ist er noch freigestellt, was zum Glück bedeutet, dass er bei vollem Gehalt seit 4 Monaten zu Hause ist und diesen Luxus auch noch 3 weitere Monate genießen kann, sofern er nichts anderes findet. Bewerben tut ...

von Bema 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Ex stressig

ich leben zwar nicht in einer partnerschaft aber ich denke das passt hier rein! wir sind jetzt ungefähr 2 monate getrennt, wegen häuslicher gewalt u.a.! er weiß das ich keine beziehung mehr mit ihm will, ich treff mich nur noch der kinder willen mit ihm! dennnoch sagt er mir ...

von Giuli09 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Mehr arbeiten

Hallo! Ich habe kürzlich einen Beitrag zum Thema Umgang mit Geld geschrieben, weil's da bei uns daheim etwas hapert. Mein Plan wäre jetzt ein Haushaltsplan gewesen, damit mein Mann sieht, was so alles rausgeht und wie wenig davon ich zur Verfügung habe. Nun hat er sich ...

von Püppi1711 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Arbeitsteilung mit dem Partner

Hallo zusammen, ich habe ine dreijähriges Kind und arbeite mitllerweile wieder mit 3/4 Stelle, mein Partner voll. Nun unser Problem: Ich bin allein dafür zuständig, das Kind in die Kita zu bringen und abzuholen, obwohl ich pünktlich um 7.30 Uhr anfangen muss, mein Partner ...

von ichou 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Nur noch Stress in der Beziehung

Ich kann einfach nicht mehr bin jetzt in der 21 SSW und ich habe nur noch Stress mit mein Freund.Es gibt keinen Tag wo wir kein Stress haben wir sind auch erst vor kurzen zusammen gezogen.Vorher ging es noch mit dem Stress da wir uns dann nur am Wochenende gesehen haben ja und ...

von Sandra88 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Ist eine Ehefrau nur so gut wie sie putzt/ arbeitet??

Hallo zusammen! Ich habe 3 Kinder im Alter von 7,5 bis 1, 1 Hund, 2 Katzen und 2 Meerschweinchen, ein Haus von 250 qm inkl. Grundstück von 1000 qm und bin seit 10 Jahren verheiratet. Leider gibt es immer wieder Stress weil ich mich wie Aschenputtel behandelt fühle. Ich muss ...

von Baby123 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Umfrage: Partnerschaft - Die Mama fängt wieder mit der Arbeit an...

Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen, wie sich eure Partnerschaft verändet hat als die Frauen oder Männer nach der Elternzeit wieder angefangen haben zu arbeiten. Wie hat sich euer Alltag verändert, wie eure Beziehung. Besser wie vorher oder viel stressiger...? Hat ...

von Lotte08 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Umfrage: Partnerschaft - Die Mama fängt wieder mit der Arbeit an...

Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen, wie sich eure Partnerschaft verändet hat als die Frauen oder Männer nach der Elternzeit wieder angefangen haben zu arbeiten. Wie hat sich euer Alltag verändert, wie eure Beziehung. Besser wie vorher oder viel stressiger...? Hat ...

von Lotte08 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.