Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LM3610 am 21.04.2011, 23:25 Uhr

könnten eure Männer auch jeden Tag?

Hallöchen,
also das kenne ich auch.
Ich bin selbstständig (arbeite den halben tag), habe 3 kinder 24h am tag um mich rum, habe ein haus was sauber sein soll und , und, und.....
mein mann ist leider seit november arbeitslos und hängt sehr oft am rechner und daddelt oder schaut fern.
er macht kaum was mit den kindern, macht mal essen oder saugt mal durch und das wars dann auch schon.
naja er räumt auch mal mit auf.
aber da wo er steht lässt er auch seine klamotten liegen und schläft auch mal gerne bis 10 oder so....
und wenn ich dann mal was möchte oder sage hört er meistens nicht zu oder sagt immer nur ja....ja....
ich hate mitte märz einen bandscheibenvorfall und er hat sich dann paar tage um alles hier gekümmert, aber anstatt mir weiter unter die arme zu greifen darf ich wieder alles alleine machen.

und zum thema sex:
ja er könnte auch immer und überall.
mal abgesehen das ich bei immernoch starken schmerzen keine lust auf sex habe, wird er meist bockig wenn ich ihn abblitzen lasse.

er versteht auch nicht wenn ich sage das ich keine lust habe!!!!

ich denke da sind viele männer gleich.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.