Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jogi am 09.08.2005, 15:04 Uhr

Mir blutet das Herz... weiss nicht mehr weiter

Liebes .....,
nein also Schrottvögelchen möchte ich dich nicht nennen.

Erst einmal lass dich bitte ganz fest drücken.
Das was du durchmachst muss die Hölle sein. Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen.
Du lebst in einem schrecklichen Wirrwar und hast einen großen Fehler gemacht. Du hast all deine Sorgen und Probleme mit in die Neue Beziehung genommen.
Wenn man frisch verliebt ist, scheint die Welt rosig, man verdrängt alles Böse und sieht nur noch Sonnenschein. . Doch irgendwann kehrt in jeder Beziehung der Alltag ein und die Probleme kommen zum Vorschein, weil du sie nie wirklich bearbeitet hast.
Bevor du deine Beziehung rettest bzw. irgendwann in eine neue gehst musst du dir unbedingt helfen lassen. Du musst deine Bulimie in den Griff bekommen und auch das einritzen lassen.
Ich weiss, das dies kein leichter Schritt ist...., doch tu es für Dich und dein Kind!!!!!!!
Ich habe selbst über 6 Jahre an Bulimie gelitten. Ich kann dich deshalb wirklich gut verstehen. Doch um so mehr du deine Probleme verdrängst..., um so tiefer gerätst du in den Teufelskreis....der dich das Leben kosten kann.
Als ich mit meinem jetzigen Mann zusammen gekommen bin und noch an der Essstörung litt, war anfangs auch alles unbeschwert. Ich dachte uns könne nix trennen. Doch irgendwann hat mein Mann das alles nicht mehr ertragen. Als ich dann eine stationäre Therapie machte, lernte mein Mann eine andere Frau kennen. Ich war am Ende.
Ich wollte mich umbringen und fing auch an mich selbst zu verletzen.
Ich führte dann lange Gespräche mit meinem Mann übers Telefon und er wollte mir noch eine Chance geben. Ich habe meine Therapie abgebrochen und mein Leben endlich selbst in die Hand genommen. Ich habe mich nie mehr (fast nie) übergeben und wir haben gelernt mehr aufeinander einzugehen.
Heute sind wir genau 2 Jahre verheiratet und haben 2 süße Buben.
Ich möchte dir damit sagen.., dass auch du es schaffen kannst!!!!!!
Wenn du deinen Freund so sehr liebst, dann kämpfe für eure Liebe. Zeige du ihm wieviel er dir bedeutet.
Ich weiss das man mit einer Persönlichkeitsstörung selber auch kaum Gefühle an sich ran lassen kann und wenn einen der Partner liebes sagt, man dies nicht hören möchte bzw. kann. Vielleicht hat dein Freund auch die Erfahrungen mit dir gemacht und es fällt ihm deswegen schwer auf dich einzugehen. Vielleicht hat er auch einfach resigniert.
Hm,....
Vielleicht tut euch eine kleine räumliche Trennung wirklich gut, damit ihr euch eurer Gefühle richtig klar werden könnt. Wenn von beiden Seiten noch Liebe zu spüren ist, so redet miteinander und lasst das Feuer gemeinsam wieder empfachen..., dazu gehört auch dass du dich in eine Therapie begibst um dein Chaos zu beseitigen.
Solltest du aber das Gefühl haben, dein Freund nutzt dich nur aus und er kann dir nicht das geben wonach du dich sehnst, so versuche ohne ihn einen Neuanfang zu starten. Mit THERAPIE deiner seelischen Probleme.
Ich wünsche dir alles, alles Liebe.
Ich drücke dich gaaaanz fest.
Gruß Cindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.