Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 09.08.2005, 14:37 Uhr

Mir blutet das Herz... weiss nicht mehr weiter

Halli, es tut MIR leid sowas zu lesen.

Zuerst einmal: Irgendwas muss wohl bei Deinem Mann mal vorgefallen sein worüber er nicht reden kann. Ich war selbst mit so einem zusammen, der NIE "ich liebe Dich" gesagt hat oder irgendwas in der Art - Problem lag in seiner Kindheit begraben, der Typ war 40 (!) Jahre alt und konnte und wollte einfach nicht drüber reden. Ich habe es irgendwann einfach akzeptiert, dass es so ist. Es gab mal lichte Momente, wo er Sachen angefangen hat zu erzählen - hat es sich dann aber überlegt.

Du verschlimmerst die Situation noch ein wenig indem Du jetzt "klar Schiff" machst und mit allem abrechnest und abschließt, was Euch verbunden hat. Du quälst ihn schon ein wenig... das tut ihm weh, Du sagst selbst er hatte Tränen in den Augen. Wenn er es nicht SAGEN kann hat er Dir damit doch aber GEZEIGT dass es ihm sehr wohl leid tut, er aber einfach nicht aus seiner Haut kann.

Mein Tipp, fahrt um Gottes Willen gemeinsam in Urlaub!!!! Und setzt Euch abends einfach mal hin, sage ihm, dass Du nicht ständig hören willst wie sehr er Dich liebt, dass Du es akzeptierst wenn er sowas nicht sagen kann - er Dir einfach aber mal eben sagen möchte dass Du ihm was bedeutest und Du Dich drauf verlassen kannst! So habe ich das damals gemacht mit meinem Ex (von dem auch mein Sohn ist): ich habe es akzeptiert, dass er es nicht sagen konnte - er hat mir aber in einem Gespräch mal zugesichert, dass er mich liebt aber es nicht zeigen oder sagen kann.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.