Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.06.2010, 21:24 Uhr

mein Ex ist aufgetaucht, nun ist mein Freund sauer

oh, Dein Freund ist Hellseher????

Au Mann, wenn ich das schon höre. Erinnert mich stark an meinen Ex. Der hat nicht nur meinen Exfreunden sondern wirklich jedem männlichen Wesen unterstellt, er hielte nur Kontakt mit mir, weil er mich in die Kiste bekommen möchte (selbst bei den SCHWULEN Freunden!!!!!) - typisches Revierverhalten.

Im übrigen weiß ich nicht, was gegen guten Kontakt mit dem Ex spricht. Auch ein Ex ist ein Teil meines Lebens und hat mich kürzer oder länger auf meinem Weg begleitet, vielleicht geprägt, vielleicht viel geholfen - ja vielleicht auch viel weh getan. Aber was soll ich den bei gutem Kontakt ausm Leben kicken?

Mein damaliger oben erwähnter Freund hat mir z.B. sogar mal damit gedroht, dass er sich von mir trennen wird, wenn der Vater meines Sohnes (sein Vorgänger, zu dem keinerlei Kontakt besteht) sich jeeemals bei uns melden und Kontakt zu meinem Sohn haben wollte. Toll, ne?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.