Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenseite am 21.06.2010, 14:45 Uhr

Nur mal einen Tip und was ganz anderes

Ich habe letztens an einen Produkt Test teil genommen und kann nur sagen wenn ihr mal etwas besonderes für eine Nacht sucht dann ist das ich
denke das kann man ja super auch zu zweit benutzen und Nutzt beiden neben schöner Wäsche .

http://www.fem.com/private/special/durex-produkttest/index.html


Lieben Gruß
Sonnenseite

 
14 Antworten:

Re: Nur mal einen Tip und was ganz anderes besserer Link Sorry

Antwort von sonnenseite am 21.06.2010, 14:46 Uhr

Sorry sollte der sein

http://www.fem.com/private/special/durex-produkttest/intensiv-gel/index.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal einen Tip und was ganz anderes

Antwort von Petra28 am 21.06.2010, 15:09 Uhr

Wie etwas kühlend und gleichzeitig wärmend sein soll, ist mir schleierhaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komm noch mal wieder wenn es das auch für Männer gibt

Antwort von KlaraElfer am 21.06.2010, 15:28 Uhr

Dann kann ich mir die Sauerei mit Eiswürfeln und warmem Tee neben dem Bett sparen... Gleichzeitig wärmend und prickelnd kühlend, wie soll das gehen?

Dann hat sich bei euch die Sache mit den "wegen" Kondomen aufgeklärt? Erzähl doch mal, hast dich ja danach nicht mehr gemeldet trotz nachfragens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm noch mal wieder wenn es das auch für Männer gibt

Antwort von sonnenseite am 21.06.2010, 15:53 Uhr

Ob das Kühlt oder wärmt kann ich nicht sagen ist mir auch egal , aber es macht noch mehr Spaß .
Habe gar keine Nachfrage gesehen
Ich habe ihn gefragt sage mal als ich am XXX bei dir Übernachtet habe ist mir aus deinen Spiegelschrank die Packungen mit Kondomen ausgekippt und daher weiß ich da waren viele in der Packung da ich alle aufgesammelt habe vom Boden .
Und als ich am XXX bei Dir Übernachtet habe ist mir die Packung wieder ausgekippt und sie war leer dazu war die Anleitung der Kondome im Papiermüll .
Seine Antwort " warum hast du nicht mal früher etwas gesagt denkst du etwa ich habe die ALLE aufgebraucht . Mir ist auch ständig diese Packung umgekippt und ich habe die Kondome ständig vom Boden aufgesammelt und wieder in die Packung gestopft .
Einen Tag habe ich sie wieder mal vom Boden aufgesammelt und hatte keine Lust das noch weiter jeden 3 Tag zu machen da habe ich die Kondome so lose in den Flur Schrank zu den anderen Medikamenten in die gelegt . Kannst du gerne sehen .
Ja mmm die Schachtel war nicht rausgefallen nur halt umgekippt und es würde nur das umgelagert was auf den Boden lag also Anleitung Papiermüll und die Kondome Medizinschrank .

Was soll ich sagen ich glaube ihm .
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ein Gel gibts von

Antwort von NICOSI am 21.06.2010, 16:41 Uhr

Dildofee auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dildofee musik

Antwort von sonnenseite am 21.06.2010, 16:55 Uhr

Kann man da die Musik auch irgendwie ausstellen ? Verstehe die Berichte kaum .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dildofee musik

Antwort von NICOSI am 21.06.2010, 17:08 Uhr

puh, das sollte ich als angehende Fee eigentlich wissen....


aber nein, ich glaub man kann die musik nicht ausstellen, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine andere Frage dazu

Antwort von mimaluan am 21.06.2010, 19:43 Uhr

kommen denn wirklich so wenige Frauen zum Orgasmus???
das hätte ich mir so echt nicht vorgestellt

und ob dann ein Gel hilft klar kann das Gefühl durch mehr Feuchtigkeit oder was auch immer anders werden daran zweifele ich ja gar nicht

aber ob ein Gel reicht wenn ich nicht komme???
Eher ein anderer Mann wenn der andere es noch nie geschafft hat mich zum Orgasmus zu bringen würde ich den austauschen.

Und jetzt sagt bloß nicht alle das Sex auch ohne toll sein kann....

Es ist ja schon von Mann zu Mann ganz unterschiedlich, deswegen bestimmt auch erst heiraten und dann Sex damit man bloß nicht vergleichen kann und weiß was einem entgehen könnte.

Aber ganz ehrlich das so viele Frauen eben nicht kommen schockiert mich schon.

Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine andere Frage dazu

Antwort von sisyphos am 21.06.2010, 20:10 Uhr

doch das glaube ich schon das viele keinen orgasmus haben.
und das so ein gel etwas daran ändern soll, das kann ich mir auch nicht vorstellen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine andere Frage dazu

Antwort von Sakra am 21.06.2010, 20:13 Uhr

es gibt sehr viele frauen , die nur einen klitoralen o. bekommen und keinen vaginalen. da müssen sich dann beide drauf einstellen, ist kein problem.
ich frage mich immer, warum da so eine gewichtung draufliegt,dass frau beim *hin und her* kommen sollte.

do it yourself;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine andere Frage dazu

Antwort von Fredda am 21.06.2010, 20:19 Uhr

blöd ist, wenn beim einen Mann der vaginale O. klappt und beim anderen nicht... ob das Gel auch dafür zuständig ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine andere Frage dazu

Antwort von Sakra am 21.06.2010, 20:35 Uhr

keine ahnung ob es dann der meter macht oder ob die psyche dann auch ne rolle spielt.

also , testet mal das zaubergel und sagt bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine andere Frage dazu

Antwort von mimaluan am 21.06.2010, 21:17 Uhr

ich kann das ja dann nur für mich beantworten
das lag nie an der größe oder sonst was sondern einfach daran wie sehr mich das ganze drum und dran angemacht hat und wie viel man(n) darauf eingegangen ist was ich mag und was nicht.
Es gibt tatsächlich welche die das sehen und spüren können und von sich aus merken ob es ihrer Partnerin gefällt und denen man nicht sagen muss bitte nicht das mag ich nicht und die dann noch aus allen Wolken fallen weil sie so von sich überzeugt sind das das gut für einen sein muss.

Der Oberhammer war als mir dann mal einer sage meine Exfreundin mochte das!
Da hätte ich glaube ich fast töten können wenn er nicht begreift das ich das nicht mag will ich nicht wissen ob es einer anderen gefallen hat.
Das war es dann auch mit der Beziehung denn gegen die Ex die ihn nicht mal wieder wollte kam ich eh nicht an die war in allem viel viel besser als ich.
Schade man konnte gut zusammen ausgehen ins Kino essen reden aber poppen war der reinfall ohne ende.

tja da ich nicht so brav war erst zu heiraten und dann zu poppen weiß ich nun immer noch das es einen gab mit dem es eben ganz anders war so einfach Wau aber das lag auch daran das er ganz genau gespürt hat was ich mag ohne große Worte und der auch ein echtes Interesse daran hatte das es mir gefallen sollte und sich da so viel mühe geben hat das ich ganz neue viel Intensivere Gefühle hatte.
Oder ich konnte sie vielleicht auch einfach nur zulassen weil ich mich fallen lassen konnte und wusste da fängt mich auch einer auf.
Irre ist das ich dann vor einem Jahr hörte so wie mit dir war es nie wieder mit einer anderen.Eine Wiederholung hat es aber trotzdem nicht gegeben.

Tja das habe ich ihm damals gewünscht als unsere Beziehung auseinander ging hat dann nur 20 Jahre gedauert bis ich wusste ich bin eine kleine Hexe und mein Fluch hat gewirkt ich musste so lachen habe das aber für mich behalten.

Und mein Noch Mann hat sich vor dem ersten Kind und vor der Hochzeit im Bett auch ganz anders verhalten aber da sich der ganze Mann ins negative Verändert hat wohl auch kein Wunder das es dann auch da angekommen ist.Statt arbeiten zu gehen und Sex zu haben ist seine Welt nun WOW, seit 6 Jahren und wohl dann auch das Ende dieser Ehe.
Aber das ist ein anderes Thema .

Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe ich doch schon getestet

Antwort von sonnenseite am 22.06.2010, 2:01 Uhr

Und auch wenn es auch ohne Klappt ist es mit echt noch leichter auch an Tagen wo ich merke ne ich bin zu abgelenkt das wird nichts geht es damit .
Nicht Falsch verstehen ich mag Sex auch ohne O es ist auch dann toll , aber an manchen Tagen merke ich auch wenn es toll ist es wird nichts auch nicht mit mir selber damit immer !
Hätte ich auch nicht gedacht ! War ja auch skeptisch darum das Testen wollen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.