Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 29.07.2009, 18:10 Uhr

man müßte sich mal die mühe....

Nur so viel zu meiner Heiligkeit, meine Nicht-Gläubige:

von Vallie und Emfut habe ich in den vergangenen Jahren sehr viel Lebenserfahrung abstauben können, weil ich ihnen ZUGEHÖRT habe. Ergo würde ich sie mal eher als heilig bezeichnen, da sie mir meilenweit voraus sind. Und mit Einstein und ihrem Pensum möchte ich nicht einen einzigen Tag tauschen müssen. Mit Claudi schon, die hat's richtig gemacht ;-)

Gabn, auch wenn es Dir nicht gefällt: aber es gibt Frauen auf der Welt, die mit ihrem Leben zurecht kommen, nicht unzufrieden sind und nicht jammernd zu Hause sitzen, weil das Leben es, in ihren Augen, nicht gut mit ihnen gemeint hat. Davor ziehe ich den Hut und von denen lerne ich hier jeden Tag. Den mit DENEN hat es das Leben nämlich eigentlich doch gut gemeint: sie sind daran gewachsen, statt daran zu scheitern.

In diesem Sinne: leb' wohl, aber bitte zukünftig neben mir her.

P.S.: Können wir eigentlich auch einmal einen SACHLICHEN Beitrag von Dir erwarten. Irgendetwas, was einen User voran bringt? Ja? Bitte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.