Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnubbelkatze am 13.11.2009, 21:28 Uhr

mama.frosch

ch würde ja, sofort sogar. Aber ich finde immer ein "aber" und "weil". Ich denke, dass es eine etwas längere Zeit brauchen wird. Bis ich es tue.
Ich habe wirklich Angst, Angst vor den Konsequenzen, den Rennereien, Angst vor Diskussionen, dem Stress und auch Angst das Falsche zu tun!!!

---> das falsche ist, bei so einem zu bleiben

Ich bewundere Frauen, welche den Mut haben, einfach ihre Sachen zu packen und einfach gehen. Aber ich kann es einfach nicht und ich denke, meine Abhändigkeit genauso wie mein geringes Selbstwertgefühl tragen einen sehr großen Teil dazu bei.

---> sie erkennt zwar ihr fehler, aber mangelndes selbstwertgefühl, schützt ihr kind nicht

Ich werde am Wochenende über diese ganze Geschichte und eure Anmerkungen Gedanken machen und ich hoffe, dass ich von selber die Konsequenzen ziehe. Mein Kind ist mir mehr als wichtig!!!

---> ich glaube das ihr kind ihr mehr als wichtig ist, mein sohn ist mir das wichtigste überhaupt, ich würde gar nicht erst auf die idee kommen, erst "darüber nachzudenken" und "von selber konsequenzen ziehen", wenn ich sehe in welche gefahr das wichtigste in meinem leben ist.

ich hoffe sehr sie findet für ihre tochter den richtigen weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.