Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnubbelkatze am 13.11.2009, 21:20 Uhr

mama.frosch

ich schreib gerne nochmal, ich kann ihr angst zu gehen, alleine dazustehen etc pp gut verstehen.

allerdings geht es mir einfach nicht in den kopf wie man sein kind jemanden aussetzen kann/will/muss, der so eine neigung an den tag legt.

ich war auch schon abhängig in eine beziehung und konnte mich nur schwer lösen. allerdings waren da keine kinder im spiel.

und gerade wenn es um kinder geht muss man halt einfach mal nachdenken und den schwereren weg gehen.

mir geht es nicht darum sie runterzuputzen, aber ich mache mir ernsthaft sorgen um das kind.
ich sag mal so, eher einen sexuellen übergriff ergehen lassen, als sich zu trennen ist schon hart.
bei so einer geschichte, wenn man nicht richtig und rechtzeitg handelt, kann es auch mal vorkommen, das bald ganz alleine dasteht, ich meine auch ohne kind.

ich bekomme durch den job meiner freundin viel mit, es ist nicht mehr so "schwierig" das ein kind aus der familie genommen wird, wenn die elterm nicht kindgerecht handeln.

ich will ihr nicht drohen, nur sie sollte aufwachen!!! und wie einstein-mama schon schrieb, ihr man ist für das elend der kinder in solchen filmen auch schuld. und ich sehe es so, wenn sie sowas toleriert, dann sitzt sie meiner meinung nach auch in "diesem" boot. ich wollte eigentlich schreiben, das es ihre "schuld"wäre, wenn ihr tochter etwas zustößt, aber das finde ich zu hart!!! aber sie MUSS was tuen, sonst ist sie nicht viel besser als der mann. und das ist meine meinung, die muss man mir lassen, genauso, wie ich deine meinung akzeptiere

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.