Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rainbow123 am 14.12.2004, 13:39 Uhr

Mal ne Frage

Hallo.

Das was du durchmachst machen fast 70% der ganzen Schwangeren durch. Es ist zwar komisch aber es ist so.

Viele Männer haben Angst das sie das Kind verletzen können oder gar "fg" das das Kind ihnen an den Schwanz (mmmh)ziehen würden. Ulkig oder.

Zudem kommt noch wenn man im 3 Stadium ist, man nun nicht mehr wirklich zu 100% atraktiv ist. Viele Männer haben damit ein Problem und du stehst wirklich nicht alleine damit.

Ich kann dir nur einen Tip geben. Nimm deinen Mann beim nächsten mal mit zum Frauenarzt. Erkläre ihm auch vorher ruhig warum. Meist ist es so das die Männer nicht richtig aufgeklärt sind und sie wie bereits gesagt nur Angst haben etwas falsch zu machen und das dadurch ein Abort passiert.

Also - Kopf hoch die Zeit überstehst du habe ich auch zweimal überstanden wenn auch mit schweren Herzens. (c;

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.