Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 14.12.2004, 13:36 Uhr

Hmmm...

... ich denke mal, daß er Dich damit nicht verletzen will, sondern eher der Hebamme nicht traut und sich denkt, daß "das" doch für das Kleine nicht gut sein KANN!!! :-)

Entweder Du kannst ihn "überzeugen" oder Du mußt da durch. Ich würde das aber nicht so negativ bewerten, es sei denn, daß da noch Fakten sind, die Du hier nicht erwähnt hast. :-)

Viele Grüße und alles Gute
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.