Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 02.12.2013, 17:55 Uhr

Mal ehrlich

hö?

wieviele faule Männer gibts? Die ICH persönlich wohl hochkant rausschmeissen würde....die nichtmal fähig dazu sind den Müll rauszutragen, Chaos in der Küche zu beseitigen, Socken aufzuräumen, Waschmaschine anzustellen...etc.
Wer sagt eigentlich dass das Los mit Hobbys aufzuhören nur den Frauen obliegt und die Männer können mit Kindern und Haushalt so weitermachen wie bisher??
Wer bestimmt bitteschön dass die Frau dafür zuständig zu sein hat dass alles in der Wohnung schön und sauber und ordentlich ist??
Wer bitteschön?

Richtig. Das auferlegen die Frauen sich selbst einzig und allein...immer wieder!!!
Und ehrlich gesagt sch...ich auf Ordnung und Sterilität wenn ich einen Nachmittag lang nur putze putze putze damit die Wanne abends wieder so aussieht wie vorher anstat meine drei Kinder draussen in der Natur zu haben mit meinen Tieren!
Ich pfeiff echt auf diesen Ordnungs und Putzfimmel den ich als Frau anscheinend nicht habe und auch nicht möchte!

Die Männer sollen sich in der heutigen Generation mal am Riemen reissen bitteschön und nicht solche Jammerlappen sein!
Zu Opas Generation war das sicher noch anders aber heutzutage sollte man als Mann doch echt fähig sein mitzuhelfen und der Frau auch Freiräume zu gönnen. Was ist das denn bitteschön für ein veraltertes und völlig verschrobenes Bild dass man als Frau immer alles schön und hübsch haben möchte und die Männer nur bewundern sollen was wir alles schön machen??

ÖRKS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.