Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.12.2013, 10:19 Uhr

Hallo Weihnachtsfee! :-)

Warum sollte es "schwer möglich" sein, in einem Internetforum unsympathisch rüber zu kommen???

Für mich ist es jedenfalls erst einmal "persönlicher Eindruck genug", wenn ich von jemandem einen Text lese - dann finde ich die schreibende Person sehr oft schon unsympathisch oder sympathisch. Sicher kann dieser Eindruck bei weiteren virtuellen oder reellen Begegnungen revidiert werden, aber, ganz im Ernst - der Eindruck entsteht erst einmal. Und genau nach diesem Eindruck wirkte der ErfüllungErwünscht-Mann auf mich eindeutig unsympathisch. Wobei allein schon sein Nick dazu beigetragen haben dürfte, in meinem Kopf Bilder entstehen zu lassen. *schluck*

Mir ist Sprache jedenfalls extrem wichtig, die Art, wie jemand sich schriftlich ausdrückt und was er ausdrückt.

In meinen Mann habe ich mich seinerzeit auch wegen seines Schreibstils verliebt - den fand ich nämlich ausgesprochen sympathisch. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.