Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellybutton1980 am 26.01.2011, 14:02 Uhr

Macht es Sinn zu hoffen?! Sehr lang !

Das Problem ist, dass er sich selbst widerspricht.
In einem Moment sagt er: Ich weiß wo mein Herz hingehört" Im nächsten Moment kommt " Evtl. sollten wir doch noch mal vor vorne bei 0 anfangen, aber eben jeder für sich.

Es passt alles nicht. Was ich 100000%ig weiß, das bei keinem von uns beiden eine andere Person dahintersteckt.

ich glaube einfach, dass er Angst hat, die gleichen Fehler wieder zu machen in unserer Beziehung.. und ich hab die gleiche Angst bei mir.

Es passt halt alles nicht zusammen... er genießt momentan die Ruhe.Kommt von der Arbeit, legt sich hin und keiner will mehr was von ihm. Er wohnt bei seinen Eltern in der Anliegerwohnung.


..... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Er ist so kalt und sinn macht es keinen mehr

ich habe versucht mit Ihm zu reden gestern Abend. Es lief ein Film den er schauen wollte, und ich dachte ok er meint es ernst und es ist Ihm wichtig. Aber es war nicht so. Mittendrinnen blockt er ab, und meint mir sagen zu wollen das er nicht mehr alles weiß was ich gesagt ...

von Tammy2608 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht Sinn

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.