Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 02.06.2008, 10:28 Uhr

Löwenherz

Du bringst Deine Geschicht nur in Häppchen, wie und warum Ihr Euch getrennt habt ist mir bis dato fast schleierhaft. Vielleicht hättest Du damit starten sollen, also ich bin so und so alt, war mit meiner Freundin, die so und so alt ist, so und so lange zusammen. Es lief super/scheiße und blablabla. Eines Tages hmhmhm... dann habe ich einfach meine Sachen gepackt und bin gegangen. Seitdem warte ich auf ein Zeichen von ihr, aber es kommt nichts. Soll ICH jetzt wieder ankommen oder soll ich auf SIE warten.

(das letzte ist mit Verlaub das einzige, was ich kapiert habe aus Deinen Postings)

Du schreibst, das war nicht der einzige aber der ausschlaggebende Grund.. gut, was für Gründe gabs denn NOCH??? Und sorry, nur, weil sie sich selbst in den Boden stampft, das ist für mich kein Grund jemanden zu verlassen. Du schreibst, es gab auch im Vorfeld Zickereien, als würde sie immer die Schuld bei Dir suchen oder Streitereien anzetteln. Schon mal dran gedacht, dass sie nen Anderen hat?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.