Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra! am 07.01.2012, 16:34 Uhr

Libido-Problem

Danke für die bereits eingegangenen Antworten.

Zur Verhütungsfrage: Ich nehme seit vielen Jahren nicht mehr die Pille, da sie als (Mit-)Auslöser für die Depressionen vermutet wurde. Wir verhüten mit Kondom.

Zur Medikamentenfrage: Ja, ich kenne Fluoxetin. Nehme das jetzt seit ca. 2,5 Jahren. Die Libido war aber schon vorher weg.

Zur Psychotherapie: Es gibt eigentlich nichts mehr, was ich nicht schon besprochen hätte. Ich weiß alles was war, habe es akzeptiert, weiß, dass ich es nicht ändern kann und weiß, dass mein jetziger Partner nichts mit meiner Vergangenheit zu tun hat.

Wir haben auch schon alles mögliche miteinander probiert:
- ein paar Wochen sich gegenseitig total in Ruhe lassen
- gemeinsam Filme ansehen ^^
- nur kuscheln
- Massagen, Badewanne...

Er macht mich einfach nicht an, aber eben auch kein anderer.
Früher hatte ich das mal, dass ich mir gedacht habe: Oh, netter Typ. Wenn ich einen auf der Straße gesehen hat, der mir gefallen hat. Aber seit 3 Jahren könnte man mir Mr. World auf den Bauch binden und er würde mich kalt lassen.

Ich möchte demnächst auch meinen Therapeuten wechseln, vielleicht bringt mich das weiter.

Wenn noch jemand Vorschläge oder Ideen hat, bitte schreibt mir hier oder PN.

MFG, Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Eine intime Frage! Libido

Steigt die Lust auf Sex wieder, wenn man die Pille absetzt? Zur Vorgeschichte: Ich nehme seit ca 12 Jahren die Pille, immer die gleiche! Letztes Jahr wurde ich nach absetzten der Pille schwanger. So, Baby da, wegen schlimmen Komplikationen in der Ss und nach der Ss wurde ...

von julinico 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Libido

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.