Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimaluan am 09.01.2012, 22:23 Uhr

Fluoxetin

Hallo Sandra,

ich habe wegen eine Fibro gegen die Schmerzen auch über 5 Jahre Fluoxetin genommen im Rahmen einer Schmerztherapie und auch immer mal wieder andere und die Schmerzen waren auch besser als jetzt aber ich hatte keine Lust mehr und vorher haben mein Mann und ich auch noch nach 4 Kindern und x Jahren Ehe Lust gehabt mein Arzt hat mich auch komisch angesehen.
Aber es steht sogar im Waschzettel manche trifft das nicht andere dummerweise schon .
Bei anderen habe ich nicht nur keine Lust ich spüre gar nichts mehr das habe ich dann gleich gelassen im Moment nehme ich seit August nichts außer dem Transtec Pflaster und mein Mann wundert sich der konnte es kaum glauben das es an Medis liegt.

Ich hatte auch keine schöne Kindheit und mir war das eben immer sehr wichtig von meinem Mann oder den Partnern davor geliebt zu werden auch mit Sex ich brauchte das und dann nach einer OP und mit den Tabletten wurde es nach ein paar Wochen immer weniger bis gar nicht mehr bis mir das so klar wurde hat es auch etwas gedauert.

Ich hoffe du findest raus was es ist.
alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.