Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 23.09.2010, 9:40 Uhr

Kondome sind äußerst vielseitige Haushaltshelfer!

Das Kondom für die pfiffige Hausfrau!

-Man spart Wasser, indem man ein Kondom über den Wasserhahn zieht und nur durch einige Löchlein das Wasser laufen läßt

- Reste von Knoblauch und Zwiebeln können geruchsundurchlässig in einem zugeknoteten Kondom im Kühlschrank aufbewahrt werden

- Feuchte Bikinis nach dem Schwimmen machen nicht die Badetasche nass, verstaut man sie in einem Kondom!

- Nagelt (!) man viele Kondome an ein Brett nebeneinander, hat man eine witzige Aufbewahrung für Haargummis, Wattestäbchen oder (!) Tampons im Bad

- Billiger als jede Zahnbürsten-Box

- Hunde bringen keine Pfotenabdrücke bei Regenwetter rein, zieht man ihnen über jede Pfote ein.... oh mein Gott

- Angebrochene Sektflaschen....


So Leute, jetzt muss ich was schaffen...

Habe schon mein Kondom gepackt.... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Frage wegen Kondome und Aufpassermethode.

Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu hören, es geht darum das mir meine Bekannte gerade erzählt hat das sie mit ihrem Mann mit Kondom verhütet gekoppelt mit der "Aufpassermethode". Das heiß das er anfangs ohne Kondom eindringt und kurz vorm Orgasmus rauzieht und dann ...

von Ksena 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondome

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.