Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Die Kondomfrage weiter unten...

Thema: Die Kondomfrage weiter unten...

... sie lässt mich nicht los. Ich zieh mal den Publikumsjoker. Wozu kann man ein Kondom noch zweckentfremden, außer reinbröckchenhusten?

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Man könnte eine angefangene Banane darin "frisch" halten (zumindest würde das mit der Zeit vermutlich matschig und braun ^^ - um mal beim Thema zu bleiben). Lg

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

mich hauts weg

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Man könnte es als Badekappe benutzen...?

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

das muß aber ein großes...ach egal

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

... dann könnte man es gleich bis Unterkante Oberlippe runterziehen und mit der Nase aufpusten (Mund muss frei bleiben zum Luftholen). Diese Szenerie kommt mir seltsam bekannt vor... Gab's die etwa mal bei Wetten dass?

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das gabs mal bei Wetten, dass... Los, Mädels, wer versucht das mal und stellt davon ein Foto hier rein? Mutige vor!!!

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ist aber schon lange her, oder? Noch ne andere Möglichkeit: http://www.youtube.com/watch?v=s4ghO9LojFw&feature=related

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Zum Thema Badekappe !!!! http://www.youtube.com/watch?v=p7kem-c-2QI Hehehe !

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Die Kinder lieben doch meistens Luftballons...

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ohne Witz kann man ein Kondom dazu benutzen, ein Mikrofon unterwassertauglich zu machen. Ist für Tontechniker sozusagen dann ein Notfallmittel, falls sie kein echtes wasserdichtes Mikro dabei haben.

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wasserbomben -- das wäre meine "Zweckentfremdungsidee" für Kondome. Wobei mir grad einfällt-- Kondome mit Wasser gefüllt und eingefroren...... nein nicht fürs Getränk ---- waren nach der Entbindung im "Angebot" momoo

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hm...also nicht das ich die Person auf dem Foto kennen würde ,aber SO könnte es ausgesehen haben, dabei ist auch der Rotz ins Gummi gekommen und seine Bettnachbarin hat ihm dabei noch den Schleim von den Bronchen geklopft *Klingt doch logisch!* oooooooder???...ach, ich vergass´ er war ja gaaaanz alleine im Schlafzimmer

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

das war so.

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

sie dürfen zum Einkaufen

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Über die Fernbedienung ziehen........dann staubt die nicht so ein...........

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Durex .... Kleenex... klingt doch alles gleich. Ihr seid echt fiess, der Gute hat doch nur das Taschentuch mit dem Kondom verwechselt. Das Dumme war dann, dass beim Sex das Tempo - welches er versehentlich als Kondom benutzt hat, nicht halten wollte.... und nun hat die Gute einen selbergedrehten Tampon... Da kann man nur hoffen, dass Papi nicht den Kindern aus Versehen einen Durex an Stelle eines Kleenex in die Schultasche steckte: Mei, bist Du verschnupft... hast au a Durex dabai? .... das geht jetzt zu weit.. Servus Lusil

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Das Kondom für die pfiffige Hausfrau! -Man spart Wasser, indem man ein Kondom über den Wasserhahn zieht und nur durch einige Löchlein das Wasser laufen läßt - Reste von Knoblauch und Zwiebeln können geruchsundurchlässig in einem zugeknoteten Kondom im Kühlschrank aufbewahrt werden - Feuchte Bikinis nach dem Schwimmen machen nicht die Badetasche nass, verstaut man sie in einem Kondom! - Nagelt (!) man viele Kondome an ein Brett nebeneinander, hat man eine witzige Aufbewahrung für Haargummis, Wattestäbchen oder (!) Tampons im Bad - Billiger als jede Zahnbürsten-Box - Hunde bringen keine Pfotenabdrücke bei Regenwetter rein, zieht man ihnen über jede Pfote ein.... oh mein Gott - Angebrochene Sektflaschen.... So Leute, jetzt muss ich was schaffen... Habe schon mein Kondom gepackt.... :-)

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Adventskalentskalender?

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Frau Großesfragezeichen schrieb ja, dass es auch noch ein grünes Kondom war (man stelle sich das mal vor: jemand mit einer grünen Erektion kommt ins Bett) . Also; das bringt mich ja auf folgende Idee: da ich nicht so den grünen Daumen habe, könnte ich ja damit meine Grünpflanzen aufpeppen. Durch Aufpusten kann man ja da auch größentechnisch variieren: der Gummibaum kriegt natürlich an angeblasenes Fake-Blatt, der Efeu eher nicht.

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Großartig! Ich stürze mich direkt mal auf die kränkelnde Grünpflanze am Fensterbrett... Tolle Idee. Demnächst verkauft sicher Blume2000 auch Kondome! Mit ein paar grünen und ein paar roten Kondomen und einem Blumentopf hat man sich dann auch schnell einen hübschen und pflegeleichten Weihnachtsstern gebastelt! Ich bin begeistert.

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 15:16