Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilse_2000 am 30.03.2012, 19:08 Uhr

Kommt drauf an, wo genau sie wohnen wird

Ich persönlich könnte mir das niemals vorstellen. Meine Schwiegereltern wohnen sehr weit weg, eine ähnliche Diskussion hatten wir vor einigen Wochen. So nach dem Motto: wir sind alt, möchten unsere Enkel aufwachsen sehen und möchten zu Euch ziehen.

Ich konnte nächtelang nicht mehr schlafen, weil mich das so gestresst hatte!

Zweimal im Jahr kommen sie uns besuchen, der letzte Besuch war so horrormäßig, dass ich mir geschworen habe, sie nicht mehr einzuladen: Ich war zur Zeit krank geschrieben wegen vorzeitiger Wehen, meine Schwiegereltern saßen direkt nach dem Frühstück vor dem Fernseher, keine Hilfe angeboten oder ähnliches. Nur für das Essen wurde aufgestanden, sie haben sich wirklich eine Woche nicht vor die Tür bewegt (machen sie zuhause aber auch so). Ich habe hier wirklich die Krise bekommen.

Und deshalb meine klare Meinung: NEIN.

Sie haben meinen Mann alles andere als lieb erzogen, er konnte gar nicht früh genug ausziehen. Und jetzt sollen wir sie hier umsorgen, nur weil sie sich gegenseitig auf den Geist gehen und sie nichts mit sich mehr anzufangen wissen?

Nein, würde ich nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.