Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sex-on-the-beach am 26.04.2009, 21:49 Uhr

komische Situation, irgendwie verzwickt, ach ich weiß auch nicht!

Hallöle,

ich bin zum Ersten mal hier. Aber es scheint ja so, dass man hier doch ziemlichen guten Rat bekommt.

Ich bin grad in einer komischen Situation und weiß nicht wie ich da eigentlich rein gerutscht bin.
Ich versuch mal es verständlich zu erklären.

Also, ich bin seit knapp zwei Jahren wirklich glücklich verheiratet und wir haben eine 18 Monate alte Tochter. Er ist wirklich der tollste Mann der Welt und ich würde ihn nie im Leben eintauschen wollen!
Seit ca 18 Monaten hab ich wieder Kontakt zu meinem Vater, nach zehn Jahren. Mein Mann und meine Familie verstehen sich bessonders gut und alles ist perfekt, fast alles...

Mein Vater sein bester Freund, sie kennen sich seit sie klein sind, man kann sagen er gehört zur Familie. Wir haben natürlich auch Kontakt zu einander, und sehen uns auch öfters, wenn ich mit meinem Vater unterwegs bin. Ich mag ihn auch wirklich sehr. Nennen wir den Freund einfach Big ( ich schau grad Sex and the City The Film). Als der kontakt zu meinem Vater abgebrochen ist war ich knapp 11. Damals war ich noch ein Kind, für jeden. Mitlerweile bin ich zwanzig und eine "erwachsene Frau" und auch anders. Ich glaub es liegt an den Jahren in denen wir uns nicht gesehen haben, dass verändert das Bild des anderen. Jedenfalls ist ein Knistern zwischen uns.

Gestern Abend waren wir beim Grillfest bei meiner Tante im Garten, es war wirklich lustig. Er, mein Vater und ich waren die einzigst Nüchternen. Mein Vater musste dann gehen, weil meine Stiefmutter so betrunken war, dass sie nach Hause musste. Sowas hat sie noch nie gemacht, war wirklich witzig.
Naja, egal. Ich weiß nicht jedesmal, wenn Big :-) und ich uns sehen, flirten wir etwas miteinander, das ist ja auch ok. Aber in letzter Zeit ist da der Drang nach mehr. Gestern Abend war irgendwie, ich glaub wären wir alleine gewesen, ich will gar nicht darüber nachdenken. Wir saßen nebeneinander auf der Bierbank und ich hab meinen Fuss an seinen Unterschenkel gelehnt und ab und an bewegt, er hat manchmal seine Hand auf mein knie gelegt, wenn keiner geschaut hat und der Wunsch keimte in mir mit ihm allein zu sein. Irgendwie, sieht er einfach verdammt gut aus und ach ich weiß auch nicht.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es ihm ähnlich geht. Er ist glücklcih in einer Beziehung, ich glaube jetzt seit 22 Jahren und sie haben einen knapp 16 jährigen Sohn. Und er liebt seine Familie, aber irgendwas ist zwischen uns. Ich fühl mich einerseits so schlecht wenn ich mein Mann anschaue, aber bin acuh schon wieder ganz nervös, wenn cih an das nächste Treffen mit ihm denke.

Ich versteh es einfach nicht. Versteht es vielleicht einer von euch??? Wart ihr schon einmal in so einer Situation??? Was würdet ihr machen???
Ich bin ganz durcheinander!

Ich hoffe es ist etwas verständlich und ihr habt mir einen Rat...


Grüßle Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.