Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julanda am 26.02.2012, 20:56 Uhr

Komisch...

Also irgenwie find ich´s momentan komisch. Wir haben eine Tochter 14 Monate die ich sehr liebe und die ein absloutes Wunschkind war. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen noch ein Kind zu bekommen.Mein Mann wußte das ich wahrscheinlich nur ein Kind will und für ihn ist das ok, obwohl er gerne nochmal eins hätte. Also es ist jetzt nicht weil die Schwangerschaft oder Geburt schlimm war oder so. Ich hab schon ziemlich viel mitgemacht so allgemein, wir haben so gut wie keine Unterstüzung von der Familie und müssen alles alleine stemmen.Ich weiß das müssen sehr viele andere auch. Kurz gesagt ich trau mir ein weiteres Kind nicht zu!!!!
Irgenwie kann mich keiner verstehen ich bin so echt zufrieden und empfinde unsere Familie als vollkommen. Ich lese oft von Frauen die das Gefühl verspüren das sie noch nicht vollkommen sind und sie spüren das noch ein Kind fehlt. Das kenn ich nicht und kann es nicht nachvollziehen für mich. Ich bewundere auch die Mütter mit mehreren Kinder. Aber ist das so abartig nur ein Kind zu wollen??? Und damit zufrieden zu sein??? Alle Freundinnen drum tum können das nicht verstehen. Kenne das auch immer nur anderst herum, dass der Mann keins mehr will, die Frau schon...
Ich mein ich kann nichts ausschließen bin erst 30, und wer weiß......
Aber ich denke eher nicht.Wollt nur mal fragen ob das jemand kennt???

Mußt ich nur mal loswerden
Julanda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.