Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.12.2017, 8:42 Uhr

Kiffen

Ich will nun nichts verharmlosen, aber ich hatte noch NIE einen reinen Kiffer Entzug und kenne auch keinen, der sein Leben komplett vergeigt hat, weil er kifft.

Es gibt Kiffer und Dauerkiffer. Ersteres macht das nur in lustiger Runde und wenn der Anlass passt. Für den ist das Kiffen auch kein Einstieg in eine große Drogenkarriere und dein Mann ist ja finanziell und familiär gefestigt.

Sprecht doch mal sachlich miteinander und legt Regeln fest.
Nicht in deiner Anwesenheit, nicht wenn die Kinder anwesend sind, nicht in Kombination mit Alkohol.
Damit kann er schon mal nicht dauerbreit daheim rumhängen.
Da weder du, noch er nachgeben, werdet ihr einen Kompromiss finden müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.