Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von happiness  am 12.12.2017, 11:26 Uhr

Kiffen

Das mit dem Autofahren sehe ich genauso wie ihr! Vorher hatte ich wieder eine Diskussion am Telefon mit meinem mann deshalb...er versteht nicht, warum ich deshalb jetzt so ein fass aufmache , es war ja jetzt jahrelang kein Thema! Ka genau es war kein Thema und plötzlich wieder doch!
Offenbar hat er das gras von seinem ex Kollegen, der selbst anbaut. Bezahlt hätte er dafür auch nichts, und bestellt hatte er sich auch keins. Sein ex Kollege wollte ihm mit den 6g nur eine freude mache...
Ich weiß auch nicht wie ich der Sache entgegen stehen soll...
Dass er bekifft auto fährt mit den Kindern im Auto, trau ich ihm eigentlich nicht zu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.