Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 11.12.2017, 20:55 Uhr

Kiffen

Ja, ist eine Droge und nein, muss man nicht konsumieren, darf man sogar auch gar nicht.
Wie hast du es herausgefunden? War er "anders" oder hast du was gefunden?
Im Gegensatz zum Alkohol-Konsumenten-Gatten, der dann entweder Blödsinn lallt, keinen Sex mehr auf die Reihe bekommt, oder gar aggressiv wird (ich meine jetzt die Sorte von Mann, die täglich trinkt), wäre ich da toleranter, wenn er sich an Spielregeln hält.
Also, in deiner Abwesenheit und nicht, wenn er das Kind in seiner Obhut hat.

Du magst es nicht, das muss er tolerieren. Alles andere ist seine Entscheidung, finde ich.
Blöd ist es, wenn es täglich passiert, also regelmäßig. Dann kann auch THC abhängig machen, wenn auch nur psychisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.