Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 20.03.2024, 11:40 Uhr

Kette

Ich finde das alles kein Drama, sondern finde es eher süß, dass sich dein Mann selbst eine Lösung für dein "Problem" überlegt hat. Die Geste zählt. Falls zu "befürchten" steht, dass er dir weiteren Goldschmuck steht (ich finde das Thema Schmuckgeschenke auch schwierig, da Geschmack in dem Bereich abseits von Wertanlagen sehr individuell ist), würde ich mich für die Kette bedanken und ihm sagen, wie lieb du es findest, dass er an dich gedacht hat, dass du aber schon selbst etwas in Auftrag gegeben hattest. Du kannst die Kette mit Anhänger ja zum Armband umarbeiten lassen, das würde ich dann auch tragen. Bei einem Armband, das man ja nicht in der Nähe des Gesichts hat und das in der Regel unter Ärmeln verschwindet, finde ich die unpassende Farbe nicht so problematisch.

Ketten mit Namensanhängern von Kindern oder Pfotenanhänger mit Katzennamen sind jetzt auch nicht mein Geschmack, aber das war ja nicht die Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.