Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 20.03.2024, 6:52 Uhr

Ich finde alles seltsam



Auch die Kinderanhänger.

Mein Mann käme nie auf solche Ideen. Ihm fehlt die Romantik oder eben Gott sei Dank. Mein Mann fragt bevor er kauft oder ich äußere Wünsche. Und so klar und deutlich wie man mir Freude ansieht, sieht man auch die Enttäuschung. Aber ich mag es tendenziell gerade raus. Damit es klar ist und nicht zu einem späteren Zeitpunkt der nächste Zeitpunkt kommt wo ich mich freuen soll obwohl ich das so nicht empfinde. Sonst rutscht man von einem falschen Geschenk ins nächste.

Von daher bin ich meinem Mann sehr dankbar, dass er mir nichts schenkt was ich nicht explizit geäußert habe.

Ich würde fragen ob man das nicht umtauschen kann. Ich trage auch kein Gold. Ich persönlich würde aber, egal in welcher Farbe, weder Anhänger mit Namen meiner Kinder, noch von Katzen tragen. Denn ich bin ich und finde, jetzt mit erwachsenen Kindern, meine neue wiedererlangte Freiheit wunderbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.