Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alkade am 18.02.2008, 7:13 Uhr

@KathrinundJara

Hallo du,

ich schreibe normal auch nicht hier. Aber wenn ich schon mal hier bin...

1.
Das er weg geht finde ich nicht so schlimm. Wenn er das gern tut und du kein großes Problem damit hast, dann würd ich ihm seinen Spass lassen. Mein Motto ist aber immer: Tu nichts was du deinem Partner nicht auch zugestehen würdest. Vielleicht gehst du auch mal weg, einfach um zu sehen ob er ein ungutes Gefühl dabei hat, dich um die Häuser ziehen zu lassen. Wenn ja, müßte er an seinem eignenen Verhalten etwas ändern.

2.
Auch wenn er von diesem Mädchen keine SMS will. Niemand schreibt einem SMS'n und ruft an wenn man nicht selbst Signale sendent, flirtet oder ähnliches. Ich hätte ihn da nicht zum Auto reparieren hingehen lassen. Die will eindeutig was von ihm. Da ist er ziemlich naiv wie ich finde. Wieso läßt er dich eine SMS an sie schreiben. Das muß er selbst machen. Nicht du mußt Stellung beziehen. ER muß es. Und zwar bald und eindeutig.

Ich kann dich gut verstehen. Mein Mann geht auch gerne und lange weg. Sei ihm auch gegönnt. Ich weiß, wie er ist wenn er weg geht weil ich ja früher selbst dabei war. Wenn allerdings auch nur ansatzweise was von anderen Weibern auf seinem Handy, an seinen Klamotten oder sonstiges wäre, würde ich zur Furie werden. Ich drück dir die Daumen, dass ihr die Angelegenheit schnell klären könnt.

Liebe Grüße

Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.