Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 29.01.2011, 9:28 Uhr

Kalenderspruch

vallie, ich glaube, man muss im leben immer kompromisse schließen. im job, bei den kindern, mit den eltern usw.

ich finde es halt schlimm, dass manche dinge als "beziehungskiller" gesehen werden. wenn ich von meinem partner so genervt bin, dass mir seine art zu atmen oder wie er staubsaugt auf den senkel gehen, dann bin ich der meinung, dass einfach mehr nicht stimmt. ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen, aber bei einem meiner ex-freunde empfand ich das so. mich hat genervt, wie er geatmet hat, wie er beim rauchen den rauch eingeatmet hat, wie er sich fingernägel geschnitten hat. im endeffekt nervte ER mich als partner.

es muss nicht bei allen beziehungen so sein, aber das getrennt leben/doch zusammen sein ist oftmals nur ein fauler kompromiss und die vorstufe zur trennung. dann sollte man sich das halt auch eingestehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.