Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamselin am 27.08.2008, 20:45 Uhr

Jetzt brauch ich mal ein Tipp von euch

sorry aber was willst du denn mehr ? denkst du gar nicht an deinen mann? der als alleinernährer auch ein gewissen druck, gerade in der heutigen zeit hat? arbeitet er nicht den ganzen tag? bekommt er fürs schlafen oder dumm rumsitzen geld ?

ich bin bei weitem kein hausmütterchen , aber ein wenig arbeitsteilung sollte dann doch schon sein.

sicher, mein freund übernimmt auch manch aufgabe, die ich nich so gerne mache oder gerade keine zeit dazu habe, aber er muss es nich, aus dem einfachen grund, er bekommt kein geld fürs rumsitzen und ich bin eh den ganzen tag zu hause. in 1-3 stunden je nach dem was anfällt ist man fertig mit der hausarbeit, ich hoffe andere spielen genausogerne mit ihren kindern wie ich und das wars eigentlich schon.

dein mann arbeitet 8 oder mehr stunden nehme ich an und soll dann zu hause noch seiner frau hinterherräumen...

ich hab für männer selten mitleid, aber dein mann hat sich das verdient

lg

P.S:: rechtschreibfehler und grammatikfehler dürft ihr behalten, hab meinen kleinen sohni aufm arm nebenbei .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.