Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stefani am 27.08.2008, 16:14 Uhr

Jetzt brauch ich mal ein Tipp von euch

kindergarten ... das war auch das erste, was ich gedacht habe.

du und dein mann sollten dringend mit diesen dusseligen "spielchen" aufhören. sie bringen euch nichts, ausser auf absehbare zeit das ende eurer beziehung.

ich lese aus deinem posting, dass er arbeitet und du komplett daheim bist. und auch dass er dir kleinigkeiten im haushalt abnimmt. was willst du mehr?

das mit dem brot finde ich wirklich ziemlich arg daneben. das heißt also, du hast dann auch drei tage lang nichts besorgt? und daran zieht ihr euch dann eine woche hoch? es gehört auch zum erwachsen sein und beziehungen führen, einen streit beenden zu können. vor allem, wenn er sich um solch einen kleinkram dreht.

ein- bis zweimal die woche sex? ist doch prima! und wenn du mehr möchtest, dann geh in die offensive und tu etwas dafür. verführ ihn, umgarn ihn, mach ihn an! meinst du denn wirklich, nur du möchtest hofiert werden und so das gefühl bekommen, für ihn noch begehrenswert zu sein?

auch um einen mann vom pc wegzulocken gibt es etliche möglichkeiten. aber doch bitte nicht mit meckerei und vorwürfen. sei frau und sei ein wenig raffiniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.