Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 22.04.2010, 14:46 Uhr

Jemand Ideen?!!??!

Du schreibst ja zwar, du willst eigentlich nicht mit, in den Freizeitpark würdest du aber dann auch mitgehen? Ich habe meinem Partner vor zwei Jahren zum Geburtstag ein Krimidinner mit Hotelarrangement geschenkt, also, besser gesagt, uns beiden . Der Krimitruppe hatte ich gepetzt (Kontaktaufnahme unauffällig mit einem der Schauspieler, als er kurz rauchen war), dass er an genau dem Tag Geburtstag hatte und prompt wurde er in das Stück eingebunden (das war ihm etwas peinlich , er hatte sich nämlich ein paar Minuten vorher seiner Schuhe entledigt unterm Tisch). Er wurde also als Gehilfe des Inspektors angestellt, es war ein echtes Erlebnis für uns beide und ich bin sicher, dass er diesen Geburtstag niemals vergessen wird, 100 Leute haben ihm dann Happy Birthday gesungen *g*.

Hier kannst du schauen, ob es eine Veranstaltung in deiner Nähe oder gar direkt an seinem Geburtstag gibt http://www.krimidinner.de/. Im besten Fall weiß er gar nix von seinem Glück und du sagst einfach, du hast einen Tisch zum Essen reserviert. Mein Partner wußte damals, dass ich ihn irgendwie überrasche werde und hat mich nur noch mit Fragen gelöchert. Im Endeffekt habe ich es ihm dann einen Tag vorher sagen müssen, weil er sonst vor Neugier vermutlich durchgedreht wäre . Er wußte allerdings nicht, dass er in die Handlung eingebaut wird, hihi. Es gibt bei dem Veranstalter übrigens noch verschiedene Variationen, Draculadinner, Gangsterdinner, Westerndinner usw. Lustig ist dann auch, dass sich viele Gäster schon passend anziehend, bei unserem Krimidinner waren einige schon erfahrene Gäste dabei, die dann alle im Stil der 60er Jahre gekleidet waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.