Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 08.10.2012, 13:59 Uhr

Ja nee is klar...

du,ich habe das nicht falsch dagestellt,sie hat mir vieles erzählt,gut nun könnte man sagen,was die erzählt...Aber...ihre Arme haben hunderte Narben,daß ist schonmal ein Fakt.Fakt ist auch der letzte Suizitversuch.Ihr Ehemann hat sie gefunden,und er erzählte mir das sie deswegen schon in der Klinik war.Nun ging sie ja jede Woche zum Gespräch zu einer Psychologin.Um es ganz genau zu wissen bin ich zu weit weg...gottseidank...
Nun hat sie ja vor drei oder vier Wochen den Ehemann raus geworfen,und seit dem ist sie geheilt...
Ich weiß das das nicht stimmt,mein Sohn hat die rosarote Brille auf,der glaubt nur ihr.Jeder Versuch zwecklos.
Der Ehemann war aber schon am Jugendamt,und ihre Reaktion war,als sie mit ihr einen Termin vereinbaren wollten das sie sagt sie braucht keinen Termin und kein Jugendamt und hat aufgelegt.
Ihm hat sie gesagt er kann die Jungs für immer abholen und hat ihm ein Foto geschickt wo Pappkartons fertig gepackt stehen mit Spielzeug und Klamotten.
Ich meine sie war in prof.Händen...was denn bitte noch ?
Sicher das böse Erwachen kommt noch,aber dafür ist sie jetzt zu verstrahlt..
Und ich ...ich kümmere mich hier um meine Familie und den Scherbenhaufen den Junior grad hinterlässt...Frau mit zwei Kindern (6J.seit vorgestern und die kl.Maus ist 8 Monate) .
Das heißt ich kümmere mich nur um sie soweit sie das will,stehe aber bedingungslos hinter ihr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.