Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 25.08.2005, 0:41 Uhr

Ja ich auch!

also das finde ich jetzt echt heftig, dass du deswegen die familie zerstören willst. du sagst ja selber, sonst ist alles i.o. also kann das kiffen ja nicht soooooo dermassen schlimm sein. er kommt seinen pflichten als familienvater doch nach oder etwa nicht?!? und wegen der vorbildfunktion? bekommen die kids die kifferei denn überhaupt mit!?!? ich finde die bei der drogenberatung hat recht. kannst echt froh sein, dass er "nur" kifft. glaub mir, ich weiss genau wovon ich rede!!!!!

oder würdest du deinen mann auch verlassen, weil er täglich 3 bier trinkt?! das tägliche alkoholkonsum einem menschen einen viel grösseren schaden anrichtet als tägliches kiffen, ist ja mittlerweile allgemein bekannt. und spiky hat bestimmt auch recht, wenn sie sagt, dass dein mann bestimmt nicht erst gestern angefangen hat! von daher würde ich mir echt nochmal überlegen, ob du wegen sowas eine familie zerstören willst und wenn ja, dann glaube ich ist das kiffen nur ein vorwand!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.