Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jungenmama am 25.08.2005, 11:25 Uhr

Ich weiss selber nicht was ich denken soll.

deshalb hab ich ja gedacht ihr könnt mir helfen!
Aber die Meinungen gehen so stark auseinander das ich wieder nicht weiss was ich machen soll.
Also er ist wirklich ein guter und liebevoller ehemann und Vater und es gibt keine Probleme ausser der Kifferei.
Er ist nur etwas ruhiger und entspannter wenn er gekifft hat keinesfalls breit in dem sinne das er keine Vernünftigen Gespräche mehr führen kann odert ähnliches von daher ist es kein Problem.
Selbstverständlich macht er es nich zuhause so das die Kinder es mitbekommen würden!
Er ist sonst sehr vernünftig!
Ich hab auch schon mit ihm drüber gesprochen was wäre wenn die Kids das mal irgendwann machen würden.
Er würde es nicht wollen.
Aber er sieht nicht ein das es nicht gut ist.
Und wie schon gesagt gegen nen Joint am Wochenende oder mal 3 Bier hab auch ich nichts aber dieses Permanente!?
Das muss doch nicht sein.
Ich denke veralynn du hast recht mit der annahme das es was ist was ich nicht mit ihm teilen kann (und auch garnicht will!)Und deshalb so sehr darauf reagiere.
Einerseits bin ich auch der Meinung das man deshalb keine Beziehung beenden sollte aber andererseits denke ich mir ich würde (fast)alles für ihn machen warum kann er nicht mir zuliebe mit der Kifferei aufhören?
Bin ich es ihm nicht Wert?
Warum sind die drogen so unheimlich wichtig für ihn?
Ich habe noch nie irgendwas mit drogen zu tun gehabt (bin auch sehr froh darüber!) und hab deshalb auch keinerlei Ahnung was in seinem Kopf vorgeht.
Er meint es hätte keinen speziellen Grund aber das kann ich nicht glauben.
Sowas macht man doch nicht einfach so oder?
Achso er hat natürlich nicht erst jetzt angefangen zu kiffen,aber er hatte für 2 jahre aufgehört und ich dachte er würde es dabei belassen das er wieder anfängt das habe ich nicht gedacht.
Naja soviel erstmal von mir.
Vielen Dank schonmal für alle eure Antworten und Sorry das ich euch jetzt mit meinem Problem belasten muss (ihr habt sicher auch was besseres zu tun ;-)
Viele Liebe Grüße von einer Jenny die Kein Plan hat was sie machen soll und ob sie richtig handelt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.