Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 31.05.2013, 21:47 Uhr

Ja, Natha Dich

Hab aber grad geblättert und gelesen, worum es geht.

Schwieirg. Ich denke aber, die üblichen Startschwierigkeiten als "Jungfamilie".
War bei uns beim ersten Kind auch so ähnlich, nicht in dem Ausmaß allerdings. Mein Mann war immer höchst bemüht um das Baby. Baden, Spazieren gehen usw.
Ich habe gestillt, da konnte er nun nicht viel tun, aber Babyschwimmen z.B. war immer sein Part.

Haushalt ganz klar, meine Sache. Ich war daheim, ich hatte Zeit. Mittagsschlaf war auch immer noch drin.
Man muss sich halt einfach gut organisieren.

Du kannst von ihm nicht verlangen, dass er Dir noch den Haushalt schmeißt, wenn Du doch daheim bist.
Er verdient doch in der Zeit EUER Geld, von dem lebt Ihr doch. Da hat er sich auch Ruhe verdient.
Du allerdings auch. Die kannst Du Dir aber tagsüber genausogut holen. Wenn Baby schläft, hältst Du eben auch ein Nickerchen.

Ihr müsst als Familie erst wachsen, zusammenwachsen und Euch neu finden. Das IST schwer, aber ist zu schaffen. Warum gleich aufgeben?
Oder zeigt er keinerlei Interesse an Euch, also an Dir und dem Kind? An Euch als Familie?

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.