Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 20.01.2009, 11:24 Uhr

Ist keine Sexsucht und auch nicht schlimm, find' ich...

Hallo,

also sexsüchtig würde ich das eigentlich noch nicht nennen. Für Sexsüchtige ist ja typisch, dass sie extrem viele und wechselnde Partner haben, weil sie gar nicht anders können. Das ist ja bei Dir keineswegs so.

Dass Du mit jungen 26 Jahren noch viel Interesse an Sex hast und dies für Dich ein großes Thema ist, finde ich jetzt nicht soooo unnormal. Hier sind einfach alle Menschen ja auch sehr unterschiedlich, für die einen gehört viel Sex im Alltag unbedingt dazu, für die anderen spielt er keine so große Rolle.

Solange Du Deinem Männe treu bist, find' ich es nicht so arg schlimm, dass Du ab und zu mal Filmchen guckst und das Motto "selbst ist die Frau" umsetzt . Ich find' aber schon, dass Du es Deinem Mann ruhig mal durch die Blume oder in heiterer, witziger Form vermitteln könntest, dass Du oft Fantasien und Lust auf Sex hast. Die meisten Männer sind doch hiervon ausgesprochen angetan. Und wenn Du's nicht sagen willst - dann zeig' ihm doch einfach, dass Du Lust hättest...? Man kann sich doch was Nettes anziehen und sich mal ein bissel rankuscheln, hu?
Und bist Du sicher, dass er Sexfilme nicht gut findet? Die meisten Männer stöbern doch eh im Internet ab und zu auf einschlägigen Seiten herum - und würden es ihrer Frau nie sagen, weil sie sich nämlich schämen...

Grüßle,

B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.