Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumwunschbaby am 29.01.2006, 21:17 Uhr

internet liebe

Hallo!!

Immer wieder schöööön zu hören :)

Ich hab meinen freund auch übers Internet kennen gelernt und die ersten tage dachten wir nicht daran, das wir uns verlieben könnten, zumal zwischen rankfurt und Wilhelmshaven auch gute 500 km liegen :)
Na und dann haben wir uns doch verliebt und ich bin ihn besuchen gefahren. 4 Wochen lang und dann bin ich für 2 wochen nach hause gefahren und beim nächsten mal haben wir usn hier auf wohnungssuche gemacht. auch wenn es mit uns nicht immer einfach war und wir auch schon für 4 Tage getrennt waren (AN DIESER STELLE EIN GANZ GROßES DANKE AN DIESES FORUM OHNE EUCH WÄREN WIR NIMMER ZUSAMMEN :) ) sind wir immer noch so glücklich wie am ersten Tag ! Er hat auch kein problem mit meiner kleinen , 4 Monate danach wurde ich mit zwillingen schwanger, hab sie aber verloren und nun hab ich im Januar unser wunschkind verloren. Aber wir geben nicht auf. Ich denke mal im februar krieg ich meinen Heiratsantrag *gg* und dann sind wir nächstes Jahr verheiratet (wir sind beide abergläubisch und heiraten dann innerhalb von einem jahr) Nur mut, mehr als schiefgehen kann es nicht und du hast deine erfahrungen gemacht. Eine Garantie kann Dir niemand geben, nicht mal Du selbst, wenn du diese möchtest, dann kauf die lieber bei media Markt en bügeleisen *gg* wie das mit deinem mann aussieht, weiß ich allerdings nicht, von meiner kleinen der KV hat kein sorgerecht.

Lg sassy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.